La Sila Rezensionen
Wir wollten heute mit Freunden dort Essen bestellen, doch das scheiterte. Ich habe zwei mal dort angerufen (jeweils einmal auf beiden Nummern) Als ich dann endlich durch kam, wurde ich in einem gebrochen Deutsch am Telefon angeschrien; Was heißt das, wenn ich nicht ans Telefon gehe?! Ich habe keine Zeit. Gut, tschüss - und es wurde aufgelegt. So ein Verhalten geht gar nicht! Man hätte auch einfach an das Telefon gehen können und mitteilen können das aufgrund der vielen Bestellungen, keine weiteren mehr angenommen werden. Aber nicht so!! Das war’s. Stammkunden verloren.
Heute wollten wir nach längerer Zeit mal wieder dort bestellen. Erst einmal hat es ewig gedauert ehe jemand ans Telefon ging. Als ich dann endlich durch kam wurde ich sehr unfreundlich am Telefon behandelt. Erst einmal wurde ich gefragt ob das Restaurant nebenan geschlossen hätte und als ich sagte das wir nicht da hin gehen heute, brüllte er am Telefon, wir hätten seit 2 Jahren nicht mehr bestellt und er hätte keine Zeit UNS zu beliefern und ich solle meinem Mann einen schönen Gruß bestellen????
Essen ist gut und der Lieferservice sehr freundlich und zuvorkommend. Hieran sollte sich der Chef ein Beispiel nehmen und lernen, wie man mit Kunden umgeht!